Entgiftung und Ausleitung

Chronisch krank durch Borreliose, Pilze, Schwermetalle und Parasiten Zahlreiche chronische Erkrankungen (z.B. Multiple Sklerose, chronische Müdigkeit, Hautprobleme, Allergien, Kopfschmerzen, Herzkrankheiten, Asthma, Verdauungsprobleme, chronische Entzündungen, Schlafstörungen, Depressionen, Alzheimer usw.) sind auf eine Kombination von Giftbelastungen, Parasitenbefall, Schwermetallbelastungen, Elektrosmog, Impfrückständen, Fast Food und zu wenig Bewegung zurückzuführen. Krankheitserreger wie Borreliose, Pilze, Parasiten, aber auch Schwermetalle schwächen den Organismus und das Immunsystem und führen zu einem Ungleichgewicht im Säuren-Basen-Haushalt, zu oxidativem Stress und zu einem Mangel an lebenswichtigen Vitalstoffen, was wiederum weitere belastende Beschwerden nach sich zieht. Die moderne Lebensweise des Menschen ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass chronische Erkrankungen rapide zunehmen und immer mehr zu einer „Volkskrankheit“ werden. Die Schulmedizin erkennt die Ursachen dieser Krankheiten oft nicht und behandelt deshalb nur die Symptome.
Meine persönliche Erfahrung mit Schwermetallbelastungen Ich hatte jahrelang Herzrythmusstörungen, war elektrosmogsensibel und belastet mit Schwermetallen. Kein „konventioneller“ Arzt hat die eigentliche Ursache meiner Beschwerden entdeckt, geschweige mich ernst genommen. Im Gegenteil, mir wurde aufgrund meiner Beschwerden sogar empfohlen, mich psychiatrisch abklären zu lassen. Erst durch einen homöopathischen Arzt wurde bei mir eine Schwermetallbelastung festgestellt, welche ich dann erfolgreich ausleiten konnte. Meine persönliche Erfahrung mit Borreliose Ich selber hatte eine Borreliose-Infektion aufgrund eines Zeckenbisses. Da ich keine Antibiotika zu mir nehmen wollte, habe ich die Borreliose selber mit natürlichen Mitteln erfolgreich behandelt. Meine Spezialisierung Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen und der erfolgreichen Behandlung an mir selbst, habe ich mich auf die Entgiftung und Ausleitung von Borreliose, Parasiten, Pilzen und Schwermetallbelastungen spezialisiert. Wichtig Führen Sie eine Entgiftung und Ausleitung nie ohne fachliche Begleitung durch. Eine unsachgemässe Entgiftung und Ausleitung kann zu einer starken Toxinausscheidung führen, was den Körper zu stark belasten kann.
Entgiftung & Ausleitung |
| Tarif
| Videos